Politisches Frühstück mit Petra Scharf

Veröffentlicht am 31.03.2016 in Allgemein

lädt für den kommenden Samstag, den 02.04.2016, zum "Politischen Frühstück" mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) ein. Von 11:00 bis 13:00 Uhr wird Petra Scharf Kaffee und Tee servieren. Petra Scharf ist wieder in den Ortsbeirat 6 gewählt. Sie macht sich insbesondere für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien stark.

An diesem Samstag soll es um Fragen und Anregungen zur Inklusion und der Modellregion West gehen: was bedeutet das für die Kasino-, Karl-Oppermann- und die Grundschulen im Frankfurter Westen? Dazu ist eine weitere kompetente Gesprächspartnerin angefragt. Auch Fragen zur Integration z.B. von Flüchtlingen können gestellt werden.

Beim politischen Frühstück haben interessierte Bürgerinnen und Bürger zudem die Gelegenheit, mit Petra Scharf und weiteren Höchster SPD-Mitgliedern über die große und kleine Politik zu diskutieren, Probleme im Frankfurter Westen zu besprechen oder einfach nur nach einem Einkauf auf dem Höchster Markt bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein Schwätzchen zu halten.

Politisches Frühstück und Bürgersprechstunde der Höchster SPD mit Petra Scharf, Ortsbeirätin

Datum: Samstag, 02. April 2016