Politisches Frühstück mit Julien Chamboncel

Veröffentlicht am 18.07.2016 in Allgemein

Die Höchster SPD lädt für den kommenden Samstag, den 23.7.2016, zum "Politischen Frühstück" mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) ein. Von 11:00 bis 13:00 Uhr wird Sabine Janzen (Vorsitzende der Höchster SPD) Kaffee und Kekse reichen. Janzen setzt sich privat, ehrenamtlich und politisch für die Verbesserung des Zusammenlebens von Höchster Neubürgern und Alteingesessenen ein. Sie freut sich auf einen regen Gedankenaustausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu den Themen Integration und Stadtteilpolitik

Beim politischen Frühstück haben interessierte Bürgerinnen und Bürger zudem die Gelegenheit mit Sabine Janzen und weiteren Höchster SPD-Mitgliedern über die große und kleine Politik zu diskutieren, Probleme im Frankfurter Westen zu besprechen oder einfach nur nach einem Einkauf auf dem Höchster Markt bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein Schwätzchen zu halten.

Politisches Frühstück und Bürgersprechstunde mit Sabine Janzen (Vorsitzende der Höchster SPD)

Datum: Samstag, 23. Juli 2016