Politisches Frühstück mit Dieter Schmitt

Veröffentlicht am 05.08.2016 in Allgemein

Die Höchster SPD lädt für den kommenden Samstag, den 06.08.2016, zum "Politischen Frühstück" mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) ein. Von 11:00 bis 13:00 Uhr wird Dieter Schmitt für gefüllte Kaffeetassen sorgenNeben seinem Engagement in der Höchster SPD ist Dieter Schmitt Mitglied im Deutschen Guttempler-Orden und hilft dort seit weit über 25 Jahren ehrenamtlich Menschen mit Alkohol- und Tabletten-Problemen, von der Sucht wegzukommen. In der Bürgersprechstunde besteht die Möglichkeit, sich bei Dieter Schmitt unter anderem über Suchtprävention zu informieren.

Beim politischen Frühstück haben interessierte Bürgerinnen und Bürger zudem die Gelegenheit mit Dieter Schmitt und weiteren Höchster SPD-Mitgliedern über die große und kleine Politik zu diskutieren, Probleme im Frankfurter Westen zu besprechen oder einfach nur nach einem Einkauf auf dem Höchster Markt bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein Schwätzchen zu halten.

Politisches Frühstück und Bürgersprechstunde mit Dieter Schmitt

Datum: Samstag, 6. August 2016