Politischen Frühstück

Veröffentlicht am 17.01.2018 in Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Höchster SPD lädt für den kommenden Samstag, den 20.01.2018, zum "Politischen Frühstück" mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden (Albanusstraße 2) ein. Von 11:00 bis 13:00 Uhr wird Timm Jost für gefüllte Kaffeetassen sorgen.

Als Gast kommt die stellvertretende Vorsitzende der Höchster SPD und neue Stadtverordnete Petra Scharf.

Ganz aktuell kann sie über die neuesten Entwicklungen zu den Bildungsregionen in Frankfurt berichten.  Auch als Landtagskandidatin liegt ihr eine gute Bildungspolitik am Herzen. Daher setzt sie sich insbesondere für gute Schulen für Kinder und Jugendliche, die Entlastung von Familien, sowie eine bessere Unterrichtssituation für die Lehrer und Lehrerinnen ein. Beim Frühstück steht Petra Scharf Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Schulpolitik zur Verfügung.