Politisches Frühstück Abdulaziz Zähter

Veröffentlicht am 24.03.2016 in Allgemein

Die Höchster SPD lädt für den kommenden Samstag, den 26.03.2016, zum "Politischen Frühstück" mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) ein. Von 11:00 bis 13:00 wird Abdulaziz Zähter Kaffee und Tee servieren. Neben seinem Engagement im Vorstand der Höchster SPD ist Abdulaziz Zähter Vorsitzender des Solidaritätsvereins syrischer Kurden. Seine politischen Schwerpunkte sind Menschenrechte und Völkerverständigung. Insbesondere setzt er sich für die Integration von Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland ein. Zähter freut sich auf einen regen Gedankenaustausch mit interessierten Gästen zu diesen und weiteren Themen.

Beim politischen Frühstück haben interessierte Bürgerinnen und Bürger zudem die Gelegenheit, mit Abdulaziz Zähter und weiteren Höchster SPD-Mitgliedern über die große und kleine Politik zu diskutieren, Probleme im Frankfurter Westen zu besprechen oder einfach nur nach einem Einkauf auf dem Höchster Markt bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein Schwätzchen zu halten.

Politisches Frühstück und Bürgersprechstunde der Höchster SPD mit Abdulaziz Zähter (Vorstandsmitglied der Höchster SPD).
Datum: Samstag, 26. März 2016