SPD im Frankfurter Westen bestätigt Petra Scharf als Landtagskandidatin

Veröffentlicht am 27.06.2018 in Allgemein

Die Sozialdemokraten im Wahlkreis 34 stellen sich mit 96% hinter Petra Scharf. Die Neuwahl war nötig geworden, da die Landesregierung ihr eigenes Gesetz zur Wahlkreisgröße nicht eingehalten hatte.  Der Staatsgerichtshof hat dies in seinem Urteil festgestellt. Dieses Mal waren auch die Delegierten des Ortsvereins Schwanheim geladen. Die Stadtverordnete Petra Scharf gibt sich kämpferisch: "auch hier offenbart sich der Dilettantismus der CDU. 20 Jahre CDU-Regierung in Hessen sind genug. Wir brauchen den Wechsel für ein soziales und gerechtes Hessen."

 
 

Die Sozialdemokraten senden mit der Bestätigung ein Zeichen der Geschlossenheit. Auch im Wahlkreis 37 wurde Stefanie Then als Kandidatin bestätigt.

 

Wir auf Facebook

 

Unser Ortsverein!

Jeden Samstag findet von 11 bis 13 Uhr das traditionelle politische Frühstück der SPD statt. Oft sind Mitglieder des Ortsbeirates anwesend. Besuchen auch Sie uns!

Kalender

Mitmachen!

SPD_MITGLIED

Image Film Frankfurt Höchst

Wetter online

Broschüre Westliche Stadtteile

Counter

Besucher:684923
Heute:15
Online:1