Politisches Frühstück mit Petra Scharf

Veröffentlicht am 07.06.2016 in Allgemein

Die Höchster SPD lädt für den kommenden Samstag, den 11. Juni 2016, zum "Politischen Frühstück" mit Bürgersprechstunde in den SPD-Laden Höchst (Albanusstraße 2) ein. Von 11:00 bis 13:00 Uhr wird die stellvertretende Vorsitzende der Höchster SPD, Petra Scharf, für gefüllte Kaffeetassen sorgen. Im Ortsbeirat 6 ist Scharf stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion. Als Ortsbeirätin macht sie sich insbesondere für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien stark. Beim Frühstück steht Petra Scharf Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Beim politischen Frühstück haben interessierte Bürgerinnen und Bürger zudem die Gelegenheit mit Petra Scharf und weiteren Höchster SPD-Mitgliedern über die große und kleine Politik zu diskutieren, Probleme im Frankfurter Westen zu besprechen oder einfach nur nach einem Einkauf auf dem Höchster Markt bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein Schwätzchen zu halten.

Politisches Frühstück und Bürgersprechstunde der Höchster SPD mit Petra Scharf

(stellvertretende Vorsitzende der Höchster SPD und Ortsbeirätin im OBR 6)

Datum: Samstag, 11. Juni 2016